Ihr Ansprechpartner
 

Immer und gerne für Sie da: Pascal Acksteiner und Peter Hosz


Die Liebe zu meinem Beruf entdeckte ich schon früh im Rahmen eines Praktikums. Einmal neugierig geworden, arbeitete ich zunächst zwei Jahre lang als Helfer in einem Elektro-Fachbetrieb in Eschweiler und entschied mich dann, den Beruf als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik im Rahmen einer Ausbildung zu erlernen.

Nach mehreren Jahren praktischer Arbeit im Fachbetrieb lernte ich alle Facetten des Berufs kennen. Dank der großen Bandbreite, die mein Lehrbetrieb abdeckte, konnte ich weitreichende Erfahrungen sammeln.

Im Jahr 2016 entschied ich mich schließlich, die Meisterschule zu absolvieren, um mich mit meinem eigenen Betrieb selbstständig zu machen. Nach 13 Monaten Meisterschule erhielt ich meinen Meistertitel als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und gründete im Oktober 2017 mein eigenes Unternehmen.

Aufgrund der guten Auftragslage für mein Start-Up brauchte ich bereits im Februar 2018 Unterstützung und fand diese in Peter Hosz. Ihn kenne ich bereits seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn. Der Techniker (PL), Alt-Geselle und gute Freund war schon in der Ausbildung einer meiner Tutoren.

Wir stehen für Ehrlichkeit, ein offenes Wort und fairen Umgang. Bei uns gibt es keine bösen Überraschungen, wenn wir unsere Leistungen berechnen. Unsere Termine halten wir stets ein und sind verlässliche Partner für unsere Kunden.
Elektro Acksteiner
Meisterbetrieb
Kontakt:
  Pascal Acksteiner
 
  Telefon:
02403 / 88 18 752
  Mobil:
0151 / 270 479 36
   
E-Mail:
  info@elektro-acksteiner.de
   
Adresse:
  Volkenrather Straße 33a
  52249 Eschweiler